Lebest du immer noch vom Rest, den dein Business für dich übrig lässt?

Dann gib ab jetzt jedem Euro, der auf deinem Bankkonto landet, eine Aufgabe!

Mit einem einfachen Finanzmanagement hast

du deine Businessfinanzen langfristig im Griff

Mit jeder Einnahme machst du automatisch Gewinn

Sichere dir deinen Gewinnanteil, um für Krisenzeiten vorzusorgen und um dich regelmäßig für deinen unternehmerischen Einsatz belohnen zu können!

Sichere dir ein regelmäßiges Gehalt

Zahle dir jeden Monat ein regelmäßiges Gehalt aus, auch, wenn du schwankende Einnahmen hast.

Certified Profit First Professional

Nie mehr Angst vor dem Finanzamt

Bilde Steuerrücklagen für anstehende Steuerzahlungen, damit du es künftig gar nicht mehr merkst, wenn das Finanzamt die Steuern abbucht.

Beende den Wildwuchs in deiner Kostenstruktur

Aboleichen und ungenutzte Lizenzen, die deine Liquidität vernichten, gehören ab sofort der Vergangenheit an. Schaffe dir schlanke Kostenstrukturen und gib deinem Unternehmen wieder mehr Luft zum Atem.

Du hast ein Onlinebusiness, generierst regelmäßig Umsätze, aber am Ende des Monats bleibt trotzdem nicht genug für dich übrig?

1. Wenn du alle Rechnungen bezahlt hast, dann herrscht regelmäßig Ebbe auf deinem Bankkonto?

2. Sobald du etwas mehr Geld auf deinem Konto hast, ist es auch schon wieder weg?

2. Deine privaten Rücklagen werden von Monat zu Monat kleiner?

3. Du hast jetzt schon Angst, wenn die nächste Steuerzahlung fällig wird?

Stephanie Keller CoWorking

Hi, ich bin Stephanie, Workflowexpertin rund um die Buchhaltung und zertifizierte Profit First Professional. Ich helfe Onlineunternehmerinnen dabei, ihre Buchhaltung nebenbei im Businessalltag zu erledigen und ihre Finanzen durch ein einfaches Finanzmanagement langfristig im Griff zu haben.

Die Buchhaltung ist die wichtigste Steuerzentrale in unserem Unternehmen.

Und unsere Zahlen sagen uns ganz genau, an welchen Stellschrauben wir noch drehen müssen.

Deinem Unternehmen kann es aber nur gut gehen, wenn es dir selbst auch gut geht.

Deshalb zeige ich dir, wie du neben schlanken Kostenstrukturen und Rücklagen für Kriesenzeiten und Steuern, auch dafür sorgst, dass du ein regelmäßiges Gehalt bekommst und dir mit deinem Business die Wünsche erfüllen kannst, die du möchtest.

Wenn es dir genau so geht, dann ist dieser Kurs das richtige für dich!

In diesem Kurs möchte ich dir zeigen, wie du ein einfaches Finanzmanagement nach dem Profit-First-System aufbaust, sodass…

… du mit jeder Einnahme Gewinnrücklagen für Krisenzeiten und deine Wünsche bildest.

… du dir ein regelmäßiges Gehalt bezahlen kannst, um deine privaten Kosten zu decken.

… du Rücklagen für die nächste Steuerzahlung bildest und keine Angst mehr vor dem Finanzamt haben musst.

Du musst nicht gut in Mathe sein, um deine Businessfinanzen erfolgreich managen zu können.

Das Herzstück ist ein System, was zu dir und deinem Unternehmen passt.

Du musst wissen, wann und wie Geld ins Unternehmen rein kommt und wo es wieder rausfließt.

Nur, wenn du weißt, wie der Cashflow in deinem Unternehmen aussieht, kannst du sichere Entscheidungen treffen.

Deshalb geben wir jedem Euro eine Aufgabe, damit alle Bereiche im Unternehmen und vorallem auch du selbst gut versorgt werden.

Das erwartet dich im Kurs

5 Module, die dir das Profit-First-System erklären.

Du verteilst Aufgaben wie Gewinn, Gehalt, Steuerrücklagen und Kosten an deine Einnahmen und implementierst für dich passende Abläufe.

Meine Kurse funktionieren alle ohne Fach-Bla-Bla. Arbeite die Module in deinem Tempo durch und schau sie dir immer wieder an, bis du mit deinem System zufrieden bist.

149 €

zzgl. MwSt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Der Kurs ist genau das richtige für dich, wenn…

du endlich nicht mehr vom Rest am Ende des Monats leben möchtest

die Rücklagen für Notzeiten haben möchtest.

du keinen Überblick über deine Zahlen hast.

du Angst vor der nächsten Steuerzahlung hast.

die Gedanken an deine finanzielle Situation deinen Fokus auf dein Kernbusiness blockieren.

Bereit, deine Businessfinanzen zu rocken?

Jedes Mal, wenn du die Aufgaben an deine Euros verteilt hast, fühlst du dich stolz wie ein Rockstar nach einem Konzert.

Du hast keine Angst mehr vor Entscheidungen oder dem Finanzamt, weil du deine Zahlen im Blick hast.

Anrufe vom Steuerberater nimmst du mit Freuden an.

Du fühlst dich wie eine richtige Unternehmerin, wirst selbstbewusster und kannst Nachts beruhigt schlafen!

Häufig gestellte Fragen

Was bekomme ich im Kurs?

Der Kurs besteht aus 5 Modulen mit Videos, welche dir dabei helfen, dein Finanzmanagement nach dem Profit-First-System zu gestalten. Step by Step entwickelst du einen Fahrplan für deine Businessfinanzen, an dem du dich in Zukunft entlanghangeln kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt über Digistore24.
Nach dem Kauf bekommst du direkt Zugriff zum Kursbereich. Der Zugriff bleibt bestehen, solange es den Kurs gibt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24