Meine besten Tipps

für noch schnelleres Arbeiten

mit lexoffice für 0€


Quicktipps vom lexoffice Coach
  • Tippst du deine Beschreibungstexte von der Rechnung ab?
    Quicktipp #1 zeigt dir, wie es schneller geht!
  • Einen Betrag in lexoffice aufteilen: Was mache ich, wenn ich verschiedenen Kategorien auf einer Rechnung habe?
    Mit Quicktipp #3 zerlegst du deine Belege im Handumdrehen!
  • Mit lexoffice mehrere Zahlungen einem Beleg zuordnen? 
    Quicktipp #4 verrät dir, wie es funktioniert!
  • Kann man in lexoffice Zwischensummen anzeigen lassen?
    Quicktipp #10 zeigt dir eine Möglichkeit dafür!

Zusätzlich zu meinen 11 Quicktipps erhältst du zwei Mal pro Woche meinen Newsletter mit Angeboten, Informationen, sowie Tipps und Tricks rund um die Themen "lexoffice, Unternehmenskennzahlen und Management der Businessfinanzen". Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zum Personalisieren der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens erfolgen über den Newsletter-Dienst Brevo (ehemals Sendinblue). Du kannst dich jederzeit durch den Link am Ende jedes Newsletters abmelden. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

>