Weißt du eigentlich, wie viel vom Umsatz dir gehört?

Du hast Geld auf deinem Geschäftskonto liegen, aber du bist dir unsicher, wie viel davon wirklich dir gehört und welche Gelder bereits für andere Bereiche wie z.B. Steuern oder laufende Fixkosten verplant sind?

Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht alleine!

Im Business stehen wir immer wieder an dem Punkt, an dem es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Schnelle und gute Entscheidungen!

Falsche Entscheidungen aufgrund fehlender Klarheit über deine Finanzen, können dein Business schnell ins Wackeln bringen.

Finanzmanagement Stephanie Keller

Du liebst dein Business …

… und du möchtest möglichst vielen Menschen mit deiner Arbeit helfen. Aber die Unklarheit über deine Finanzen machen es dir immer wieder schwer, den Fokus zu halten.

Geld, welches auf dein Konto kommt, bleibt meist nicht lange dort. Du fühlst dich Tag für Tag verzweifelt, frustriert und bist von allem nur noch genervt.

So viele Fragen und Sorgen kreisen in deinem Kopf:

  • Es kommt doch regelmäßig Umsatz – wieso bleibt einfach nichts hängen?

  • Wie viel Umsatz muss ich denn machen, damit genug für mich übrig bleibt

  • Die nächste Steuerzahlung wird mir wieder den Schlaf rauben!

  • Hoffentlich passieren keine bösen Überraschungen!

  • Wie soll ich das alles schaffen ohne auch noch die Familie zu vernachlässigen?

  • Habe ich überhaupt ein Business oder doch nur ein teures Hobby?

Neben all den Sorgen um dein Business, hast du eine wichtige Sache völlig vergessen:

Dich selbst!

Weißt du, wie viel von dem Geld auf deinem Geschäftskonto dir gehört?

Was ist mit der Belohnung für deinen unternehmerischen Mut und die Wertschätzung für deinen unermüdlichen Einsatz im Unternehmen?

Musst du dich Monat für Monat mit „dem Rest“ zufrieden geben? Und wenn mal wieder gar nichts übrig bleibt?

Ich verrate dir was:

So wie dir geht es ganz vielen Unternehmerinnen!

Aber Finanzen im Business sind kein Hexenwerk! Alles was du brauchst, ist ein konkreter Fahrplan.

Mit einem System, das ganz einfach umzusetzen ist, wirst auch du zur Finanzexpertin in deinem Unternehmen.

Und das Beste ist: Du musst das alles nicht alleine machen! Lass mich dein Sparringspartner sein!

 

Profit First bedeutet „DU zuerst“!

Du bist die wichtigste Person in deinem Unternehmen und am Ende des Tages muss dein Unternehmen gut für dich und deine Familie sorgen können.

Dein konkreter Fahrplan

u

Frag dein Unternehmen

Wir schauen zusammen, wo du mit deinem Unternehmen gerade stehst und wie du es langfristig gesund hältst.

Ziele & Planung

Zusammen legen wir deine Ziele fest und stellen einen Plan für die nächsten Monate auf.

Einteilung von Ressourcen

Jeder Euro weiß ab sofort was er in deinem Unternehmen zu tun hat, sobald er auf deinem Bankkonto landet.

Du zuerst!

Deine Belohnung und Wertschätzung stehen an erster Stelle! Wir bringen deinen Gewinn und dein Gehalt zuerst in Sicherheit.

Liquiditätsmonsterchen

Wir gehen auf die Jagd nach den Liquiditätsmonsterchen, die sich in deinem Unternehmen verstecken und wertvolle Ressourcen fressen.

Schulden & Budgets

Ich zeige dir, wie du effektive Budgets bildest und, wie du deine Schulden tilgst, ohne deine Kostenstruktur zusätzlich belasten zu müssen.

Stephanie Keller transparent

Zünde das Feuerwerk in deinem Unternehmen

Verschaff dir Klarheit

In Financial Firework begleite ich dich 3 Monate lang dabei, deinen konkreten Fahrplan für mehr finanzielle Klarheit in deinem Unternehmen zu schreiben. Du bekommst mehr Sicherheit, es gibt keine bösen Überraschungen mehr und du wirst endlich Herrin der Lage sein!

Mach mehr aus deinem Umsatz

Dein bisheriger Umsatz wird dir mehr Liquidität geben, damit du Nachts wieder beruhigt schlafen kannst. Mehr Gewinn und ein angemessenes Gehalt werden die Belohnung für deinen unternehmerischen Einsatz sein!

Zünde die Raketen

Du hast wieder mehr Lebensqualität, weil alles leichter und mit Freude geht. Du bekommst wieder mehr kreativen Freiraum in deinem Kopf und hast mehr Motivation im Business.

Du liebst dein Business …

… und begeisterst deine Kunden wieder mit deiner Motivation. Du hast absolute Klarheit über deine Finanzen und weißt genau, wo dein Geld hingeht.

… Du hast eine schlanke Kostenstruktur aufgebaut und deshalb hast keine Angst mehr vor Unvorhersehbarem.

… Die nächste Steuerzahlung lässt deinen Puls nicht mehr ansteigen und dich ruhig schlafen.

… Du musst dich nicht mehr mit dem Rest zufrieden geben, sondern wirst angemessen für deinen Einsatz bezahlt.

 

Und das nächste Shiny-Object?

Lächelt dich mal wieder ein tolles Angebot in deinem Postfach an, dann lächle zurück, schau ob es zu deinen aktuellen Zielen passt und frag dein Finanzsystem, ob du investieren kannst. Eine sichere und gute Entscheidung triffst du ab sofort in 5 Minuten!

Klingt interessant für dich? Willst du deine nächste Entscheidung auch mit einem Lächeln treffen? Dann lass uns mal ganz unverbindlichen sprechen!