Trifft einer dieser Punkte auf dich zu?

Buchhaltung und Businesszahlen bringen dich regelmäßig zur Verzweiflung, weil du nie weißt, ob du alles richtig machst?

Du bist bei Entscheidungen oft unsicher, weil du nie wirklich weißt, ob du es „dir leisten kannst“.

Du bezahlst Businessausgaben immer wieder aus deiner privaten Tasche, weil du oft die Belege nicht mehr findest.

Möchtest du stattdessen lieber…

… sichere Entscheidungen für dein Business treffen können, weil du weißt, dass du den Überblick über deine Zahlen hast?

… eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Abläufe automatisierst und deine Buchhaltung ruck zuck erledigst?

… endlich wissen, wie du mit regelmäßigen Umsätzen am Ende des Monats mehr Geld für dich und deine Familie übrig hast?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Wenn du nicht so recht weißt, wie du deine Businessfinanzen in den Griff bekommst und wo du überhaupt anfangen sollst, dann lass uns gemeinsam deinen Masterplan schreiben.

Wir vereinfachen und automatisieren deine Buchhaltung, so dass du schnell und einfach an deine Businesszahlen kommst. Ich erkläre dir, welche Zahlen für dich wichtig sind, was sie bedeuten und was du tun kannst, um dir ein regelmäßiges Unternehmergehalt zu ermöglichen.

Werde Teil meiner E-Mail-Community und lerne in meinem 5-teiligen E-Mail-Kurs „One Click“ 5 Aufgaben in deiner Buchhaltung kennen, die du mit nur einem Klick erledigst – und das für 0€!

Businesszahlen leicht verständlich!

Die Zahlen im Business sind kein Hexenwerk, wenn man weiß, was sie bedeuten!

Als Mutter weiß ich, wie kurz ein Arbeitstag sein kann. Zeitaufwändige Backofficebereiche, wie z.B. die Buchhaltung und auch das Finanzmanagement, fallen oft hinten runter.

Wenn dann am Ende des Monats wieder nichts übrig ist, um die Wünsche der Familie oder gar die eigenen Wünsche zu erfüllen, lässt die Verzweiflung oft nicht lange auf sich warten.

Dabei ist die Buchhaltung die Steuerzentrale unseres Unternehmens.

Sie liefert uns die so wichtigen Koordinaten in Form unserer Businesszahlen, die unser Business auf Kurs halten sollen.

Aber der beste Segler kommt nicht zum Ziel, wenn er die Koordinaten nicht richtig deuten kann.

Nimm das Steuer in die Hand!

Um schnell an die richtigen Koordinaten zu kommen, um dein Business auf Kurs zu halten, brauchst du ein wasserdichtes System.

Wir suchen zusammen die passenden Tools für dich, die dich deine Buchhaltung in kürzester Zeit erledigen lassen.

Verpackt in einen smarten Workflow, weiß du ab sofort genau, wann du was in deiner Buchhaltung zu tun hast und integrierst die Aufgaben ganz einfach in deinen normalen Businessalltag.

Du weißt, wo du die für dich relevanten Businesszahlen findest, was sie bedeuten und bist so in der Lage, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen.

Das bedeutet:

 

Sichere Entscheidungen für dein Business treffen zu können!

Kein Ehegatten-finanziertes-Business mehr führen zu müssen!

Regelmäßige Gehaltszahlungen für dich als Einzelunternehmerin!

Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben!

Denn „erfolgreich sein“ bedeutet, alles so gestalten zu können, wie du es gerne möchtest!

Das sagen meine Kunden

Lea Stratmann Virtuelle Assistentin

„Seit ich mich an Steffi’s Workflow halte und ihre Tipps zur Ablagestruktur umsetze, geht mir die Buchhaltung mit Leichtigkeit und Ordnung von der Hand.“

Lea Stratmann
Virtuelle Assistentin & Membership-Expertin

Anita-Leverenz-Wordpress-Mechanikerin

„Nun hab ich nicht nur Lösungen für meine Probleme, sondern auch einen richtig tollen Workflow bekommen, der mir meine Buchhaltung sowas von erleichtert. Vorbei die Zeiten des Haare-Raufens und Fluchens.“

Anita Leverenz
Wpress-Mechanikerin & zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Miriam Valentin Testimonial

„Endlich macht BuHa Spass! Hier ist das magische Wort „Accountability“. Ich habe nun 2 feste Termine im Monat, an denen ich mich eine Stunde lang NUR um meine Buchhaltung kümmere. Das tolle dabei ist, ich bin nicht allein…“

Miriam Valentin
OBM

Kontrolle über deine Finanzen im Business

HI! ICH BIN STEPHANIE,

zertifizierter lexoffice Coach (Premium),
Tool- & Technik-Queen
und Expertin rund um deine Businesszahlen!

Ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, als Online-Unternehmerin und Familienmanagerin alle Fäden gleichzeitig in der Hand halten zu müssen. Gerade deswegen müssen wir unsere Zahlen stetig im Blick behalten können, um unser Unternehmen erfolgreich steuern zu können.

Und genau dabei kann ich dich unterstützen!

Als ich für mein Unternehmen den ersten Workflow erstellen wollte (damals wollte ich meine Buchhaltung automatisieren), wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Das riesige Angebot an Tools hat mich fast erschlagen.

Wie ich meinen Weg durch den Tool- und Technikdschungel gefunden habe und wie ich auch dich auf diesem Weg begleiten kann, liest du in meiner Story.

Hab deine Businesszahlen im Griff!

Individuelle
1:1-Online-Workshops

Du wünschst dir endlichen einen einfachen Buchhaltungsworkflow, Unterstützung bei der Arbeit mit lexoffice oder hättest gerne mehr Kontrolle über deine Businessfinanzen und deine Aufgaben im Backoffice?

Aber du weißt nicht, wie und wo du anfangen sollst und die Fülle an Tools und Technik überfordert dich?

Dann ist mein individueller 1:1-Online-Workshop genau das richtige für dich!

Individuell, weil wir wirklich das reinpacken, was du gerade brauchst.

CoWorking mit Steuerberaterin Nadine Meibohm

Du hast deine Buchhaltung eigentlich im Griff, aber stehst immer wieder vor der Herausforderung, die richtige Kategorie für deine Rechnungen in lexoffice zu finden?

Dann komm ins CoWorking mit Q&A-Runde!

Steuerberaterin Nadine Meibohm beantwortet dir alle fachlichen Fragen rund um deine Buchhaltung.

Meine besten Tipps für Buchhaltung und Businessfinanzen! 

Erkunde meinen Blog, erweitere dein Wissen und nimm deine Businessfinanzen selbst in die Hand.

One Click E-Mail-Kurs

Werde Teil meiner E-Mail-Community und hol dir den E-Mail-Kurs „One Click – 5 Aufgaben in deiner Buchhaltung, die du mit nur einem Klick erledigst!“ für 0€.

Sichere dir außerdem exklusive Community-Rabatte, Infos über neue Blogartikel und jede Menge Wissen rund um deine Businesszahlen direkt in dein Postfach!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens erfolgen über den Newsletter-Dienst Brevo (ehemals Sendinblue). Du kannst dich jederzeit durch den Link am Ende jedes Newsletters abmelden. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.