CoWorking mit Q&A mit Steuerberaterin Nadine

Buchhaltung Ruck Zuck erledigen

Du hast bereits gelernt, wie dei Buchhaltungsprogramm technisch funktioniert, bist dir beim Buchen und Kategorisieren deiner Belege aber noch unsicher?

Du weißt in etwa, wie der Ablauf in deiner Buchhaltung aussehen muss, hast aber Angst Fehler zu machen und schiebst sie deshalb weiter vor dir her?

Dann nutzte 4x pro Monat die Möglickeit, deine Buchhaltung an festen Terminen in einer tollen Community zu erledigen und beseitige mit der Unterstützung von Steuerberaterin Nadine deine letzten Ängste und finde zuverlässige Antworten auf deine Fragen.

Sieht dein Alltag im Moment eher so aus?

Du schiebst die Buchhaltung immer bis zum letzten Tag vor dir her…

… weil du genau weißt, dass du wieder Stunden mit der Suche nach deinen Belegen verbringen wirst.

… weil dich die Recherchearbeit, wie du deine Belege richtig verbuchen musst, extrem nervt.

… weil du dich hinter deinem Belegchaos lieber versteckst, anstatt es zu beseitigen.

… weil du keinen Überblick über deine Buchhaltung hast und Angst hast Fehler zu machen.

 

Du kannst nachts bereits nicht mehr gut schlafen. Beim bloßen Gedanken an deine Buchhaltung spürst du deutlich den Knoten in deinem Magen.

Dann wird es Zeit, dass du zum Rockstar in deiner Buchhaltung wirst!

Verschaff dir den Überblick in deiner Buchhaltung mit dem CoWorking mit Q&A

 

An 4 Terminen im Monat widmen wir uns zusammen unseren Businessfinanzen. So ist für jeden mindestens 1 passender Termin dabei, um die Buchhaltung auf Stand zu bringen.

Im CoWorking kannst Steuerberaterin Nadine live deine Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Finanzen stellen und mir alle Fragen rund um die Arbeit mit lexoffice.

⭐︎ Vorbei ist die Zeit der Wochenenden und Nächte, die für die Buchhaltung drauf gehen.

⭐︎ Du verstehst die Vorgänge in deiner Buchhaltung und hast keine Angst mehr, dass du deine Belege falsch kategorisierst.

⭐︎ Du bist nicht mehr Monat für Monat alleine mit deiner Buchhaltung.

⭐︎ Deine Buchhaltung lässt sich ab heute nahezu nebenbei im Businessalltag erledigen und blockiert keine großen Zeitfenster mehr.

⭐︎ Du kannst nachts wieder ruhig schlafen, weil du deine Businesszahlen im Griff hast.

⭐︎ Stundenlanges Belegesuchen gehört endlich der Vergangenheit an.

⭐︎ Du verbringst die Wochenenden wieder mit deiner Familie und deinen Freunden, anstatt am Schreibtisch zu sitzen.

Wer sind wir?

Nadine Meibohm, Steuerberaterin und zertifizierte Profit First Professional und Stephanie Keller, lexoffice Coach (Premium) und gute Fee in Sachen Tools und Technik.

Unsere Vision: jede Unternehmerin und jeder Unternehmer soll in der Lage sein, die Buchhaltung selbst zu meistern und die Unternehmenszahlen fest im Griff zu haben.

Unsere Businesszahlen liefern uns die so wichtigen Koordinaten, um unser Unternehmen auf den richtigen Kurs zu lenken. Und wir zeigen dir, wie du sie ganz einfach ermitteln kannst.

Als gute Fee in Sachen Tools und Technik unterstütze ich dich bei allen technischen Fragen rund um die Arbeit mit lexoffice.

Stephanie Keller Businessclub

Stephanie Keller
lexoffice Coach (Premium)

Steuerberaterin Nadine Meibohm

Nadine Meibohm
Steuerberaterin & Certified Profit First Professional

Die häufigste Angst beim Thema Buchhaltung ist die, etwas falsch zu machen.

Welche Kategorie ist die richtige?

Was passiert, wenn ich einen Fehler mache?

Welche Auswirkungen hat dieser Vorgang auf meine Steuern?

Kann ich das überhaupt als Betriebsausgabe angeben oder nicht?

Steuerberaterin Nadine ist im CoWorking als die Fachfrau für alle Buchhaltungs- und Steuerfragen live an deiner Seite und beantwortet all deine Fragen.

CoWorking Experience

Endlich macht Buchhaltung Spass!
Miriam Valentin Testimonial

Hier ist das magische Wort „Accountability“. Ich habe nun 2 feste Termine im Monat, an denen ich mich eine Stunde lang NUR um meine Buchhaltung kümmere. Das tolle dabei ist, ich bin nicht allein…

Miriam Valentin
Online Business Managerin

Meine Aufschieberitis ist geheilt, danke!
Monica Klaus Testimonial

Endlich habe ich einen festen monatlichen Termin im Kalender, an dem ich die ungeliebte Buchhaltungsaufgabe erledige. Vorher bin ich auch oft an Fragen und Problemen, die mich aufgehalten haben, verzweifelt, musste mich durchgoogeln – und jetzt habe ich durch Steffi eine kompetente Ansprechpartnerin, die schnelles und zuverlässiges Feedback gibt.

Monica Klaus
Online Business Managerin

Endlich kann ich wieder gut schlafen!
Testimonial Nicole Stuhl

Dank Steffi fällt es mir leicht am Ball zu bleiben. Letztendlich hat es mir sogar Zeit geschenkt (…).
Ich bin auf dem aktuellsten Stand und kann in der Nacht selig träumen, weil ich dem Finanzamt bzw. dem Steuerberater bereits Anfang Januar meine Unterlagen zusenden kann.

Nicole Stuhl
Selbstliebe- und Beziehungsexpertin

Das erwartet dich:

Du möchtest regelmäßig in die Umsetzung kommen und wünscht fachkundige Antworten auf deine Fragen?

Dann komm ins CoWorking:

⭐️ An vier Terminen im Monat treffen wir uns online im Zoom-Raum für ca. eine Stunde zum CoWorking.

⭐️ Steuerberaterin Nadine steht dir während der ganzen Session für Buchungsfragen in der Gruppe oder 1:1 im Breakout-Room zur Verfügung.

⭐️ Ich unterstütze dich bei allen Fragen rund um die Arbeit mit lexoffice.

⭐️ Du arbeitest in dieser Zeit fokussiert an deiner Buchhaltung.

⭐️ Du kannst alle Termine oder nur einen wahrnehmen – ganz individuell, wie du möchtest.

⭐️ Du übst deinen Workflow, optimierst ihn von Session zu Session und wirst immer sicherer beim Kategorisieren deiner Belege

⭐️ Du kannst jederzeit starten und monatlich kündigen.

Starte jetzt!

CoWorking mit Q&A

Inhalte:

4 CoWorking-Sessions jeden Monat, an denen dich Steuerberaterin Nadine und ich unterstützen!

49 € zzgl. MwSt.
(monatlich kündbar)

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Überlegst du noch, ob CoWorking das richtige für dich ist?

Du lässt die Buchhaltung beim Steuerberater oder durch eine VA erledigen?
Auch dann solltest du den Überblick über deine Businesszahlen nicht verlieren!

Nutze das CoWorking, um gute Vorarbeit zu leisten, Kosten zu sparen und dir einen
Überblick über die Gesundheit deines Unternehmens zu verschaffen.

Das CoWorking ist genau richtig für dich, wenn…

✅ du keine Lust mehr hast, deine Buchhaltung alleine zu meistern.

✅ du dir endlich keinen Kopf mehr über Buchhaltungskategorien machen möchtest.

✅ du keine Angst mehr vor dem Finanzamt haben möchtest.

✅ du endlich wieder mehr Überblick über deine Finanzen und deine Steuerzahlungen im Griff haben möchtest.

✅ du der Prokrastination den Kampf ansagen möchtest.

✅ du die Energie der Gruppe nutzen möchtest und dich Accountability und persönliche Unterstützung weiterbringen.

Das CoWorking ist eher nichts für dich, wenn…

⛔️ du kein Unternehmen hast.

⛔️ du jemanden suchst, der die Buchhaltung für dich erledigt.

⛔️ du dich überhaupt nicht mit deinen Zahlen befassen möchtest.

⛔️ du lieber alleine arbeitest und keine Unterstützung möchtest.

⛔️ du ausschließlich Steuerspartipps brauchst.

⛔️ du keine Verantwortung für deine Finanzen übernehmen möchtest.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Jede CoWorking-Session dauert eine Stunde. Du kannst das CoWorking aber natürlich auch früher verlassen, wenn du früher fertig bist.

Wann finden die Termine statt?

Das CoWorking findet jeden zweiten Montag und jeden zweiten Freitag um 10 Uhr statt. Die CoWorking-Sessions dauern jeweils eine Stunde und finden via Zoom statt.

Wie kann ich buchen?

Du kannst ganz einfach durch Klick auf den Button „Ich will dabei sein“ über Digistore24 buchen.

Nach der Buchung erhältst du alle weiteren Informationen von mir per E-Mail. Achte bei der Buchung bitte darauf, dass du eine E-Mail-Adresse wählst, welche du gut im Zugriff hast.

Muss ich meine Zahlen allen zeigen?

Nein, du musst weder deinen Bildschirm in der Gruppe teilen, noch über deine Zahlen im Detail sprechen, wenn du das nicht möchtest.

Wir stellen dir hierfür einen Breakout-Room (virtueller Nebenraum) für ein 4-Augen-Gespräch mit Nadine oder mir zur Verfügung.

Welche Vorteile habe ich vom CoWorking?

Du profitierst von der Energie der Gruppe, ein wichtiges To-Do in einem festen Rhythmus zu erledigen.

Du kannst Steuerberaterin Nadine all deine Fragen zu Buchhaltung und Steuern stellen. Ich helfe dir bei Fragen rund um die Arbeit mit lexoffice weiter.

Auch wenn du die Buchhaltung vom Buchhaltungsbüro oder Steuerberater erledigen lässt, kannst du das CoWorking dazu nutzen, um an fixen Terminen deine Belege zu sammeln, zu sortieren und durch gute Vorarbeit die Buchhaltungskosten zu reduzieren.

Du wirst ein vollwertiges Mitglied unserer CoWorking-Familiy und bekommst 10% Nachlass auf meine 1:1-Online-Workshops.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Das CoWorking kannst du jederzeit buchen und monatlich wieder kündigen.

Ich habe eine andere Frage

Du bist dir immer noch unsicher, ob das CoWorking das richtige für dich ist?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24